CURA Seniorencentrum Bergedorf

Bergedorfer Stadtfest im CURA Seniorencentrum

Am vergangenen Wochenende feierte Bergedorf zum 20. Mal das Bergedorfer Stadtfest. Die Innenstadt verwandelte sich in eine Partymeile und auf vier Bühnen gab es Live-Musik.

Gleichzeitig fand das Fest der Nationen mit Folklore aus verschiedenen Länder Europas statt.

Um unsere Bewohner ebenfalls an den Feierlichkeiten teilhaben zu lassen, stattete uns eine Folkloregruppe aus Lettland einen Besuch ab. Die Gruppe „Vaduguns“ bestand aus ca. 50 Kindern in farbenfrohen Trachten. Unsere Bewohner konnten bei strahlendem Sonnenschein, auf der Terrasse, das Tanzangebot zu volkstümlicher lettischer Musik genießen und waren begeistert über die willkommene Abwechslung.

Unseren Bewohner hat es sehr gut gefallen!

Vielen Dank!

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *