CURA SeniorenCentrum Gelsenkirchen

Beautytag im Cura – Haus Gelsenkirchen

Am 14.03.2018 war es wieder soweit. Ab 13 Uhr wurde die Schönheit und Entspannung groß geschrieben in unserem Haus.

  

In einer gemütlichen, nach Duftöl duftenden Atmosphäre, wurden Fingernägel geschnitten und lackiert, Haare aufgedreht, Hand- und Fußbäder wie Massagen durchgeführt und einiges mehr. Sowohl unsere weiblichen wie männlichen Bewohner genossen leckeren Tee und Obst bei entspannter Musik, um die Wartezeit zu überbrücken, bis man an der Reihe war.

 

Es war wie immer ein voller Erfolg und unsere Bewohner freuen sich schon wieder auf Mai, unseren nächsten Termin für einen Beautytag in unserem Haus.

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *