MATERNUS SeniorenCentrum Kapellenstift

Azubi-Messe in Wiesbaden

 

Die Tore des IHK Gebäudes waren am 24. und 25. April weit geöffnet, um Schülern und Schülerinnen aus Wiesbden und Umgebung die Möglichkeit zu geben, sich über Ausbildungsberufe zu informieren. Manch ein Teilnehmer kam auch ein zweites Mal um neue Fragen zu stellen.

IMG_0294IMG_0292

 

 

 

 

 

 

 

Auch wir waren dabei und haben über den Beruf der Altenpflegerin (m/w) und das Seniorencentrum informiert.  Unser Preisrätsel hat manch einem die Haare zu Berge stehen lassen, aber es lohnt sich. Die Gewinnerin/der Gewinner werden am 05. Mai benachrichtigt und freuen sich hoffentlich über den Gutschein oder andere Gewinne.

Den Organisatoren ein dickes Lob für die Vorbereitung und den Ablauf der Messe. Wir sind 2016 gern wieder dabei!

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *