MATERNUS PflegeCentrum Maximilianstift

Azubi-Brunch im Maximilianstift

Pünktlich zu Beginn des neuen Ausbildungsjahres luden wir am 01.09.2020 unsere vier Auszubildenden zu einem gemütlichen Brunch im Mehrzweckraum unseres Hauses ein. Zu unserer Freude folgten alle Azubis unserer Einladung, außerdem mit dabei waren unsere Pflegedienstleitung, deren Stellvertreter und die stellvertretende Einrichtungsleitung. Bei Kaffee, belegten Brötchen und anderen Leckereien (Vielen Dank an unsere Küche!) kamen wir ins Gespräch über das vergangene und das beginnende Schuljahr. In angenehmer Atmosphäre wurde reflektiert, geplaudert und Fragen geklärt. Unsere Praxisanleiter wurden sehr gelobt und die Azubis wünschten sich, dass diese beim nächsten Mal auch mit dabei sein sollten. Diesen Wunsch wollen wir im nächsten Jahr gern erfüllen…



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *