CURA SeniorenCentrum Gelsenkirchen

Ausflug zum Wattenscheider Wochenmarkt

Ausflug zum Wattenscheider Wochenmarkt am Dienstag, den 10.05.2022

Groß war die Freude bei den Senioren im Cura Seniorencentrum-Gelsenkirchen, als bekannt wurde, dass wir einen Ausflug zum Wattenscheider Wochenmarkt machen würden. Sämtliche Einkäufe und kleine Besorgungen konnten erledigt werden. So kauften sich einige Bewohner Obst, Kleidung und andere Accessoires. Da viele Bewohner in der Nähe gewohnt haben, ist ihnen das Einkaufen auf dem Wattenscheider Markt in guter Erinnerung geblieben. Anschließend konnten wir das bunte Treiben bei einem leckeren Eis und leckeren Getränken aus einer entspannten Perspektive mitverfolgen.

Unsere Senioren kehrten mit fröhlichen Gesichtern in die Einrichtung und freuen sich schon jetzt auf die kommenden Ausflüge.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *