Cura Seniorencentrum Langenhorn

Weihnachtlicher Ausflug zum Kindergarten

Weihnachtsfeier im Kindergarten.

Am 03. Dezember folgten wir der Einladung, Kita-Tannenweg.  Um 16:30 Uhr ging es mit dem Bus los zu  „unseren Kindern“ die uns regelmäßig im Cura-Haus-Langenhorn besuchen.

Im weihnachtlich geschmückten Garten hatten die Mitarbeiter/innen der Kita für uns einen schönen Tisch reserviert. Als es einigen Bewohnern kalt wurde, versorgte man sie mit Decken und Kissen. Auch für unser leibliches Wohl wurde bestens gesorgt. Neben Chilli, Bratwurst, warmen Kakao und heißen Punsch gab es frisch zubereitetes Popcorn. Unsere Bewohner fühlten sich sehr wohl inmitten der kleinen und großen Kinderschar.  Gegen 18:45 Uhr ging  es dann voller schöner Eindrücke zurück in unser Seniorencentrum in Langenhorn.

Klein und Groß hatten sehr viel Spaß.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *