SeniorenCentrum Kolpingstraße Gladbeck

Ausflug zum Bauernhof

Bei einem Ausflug zum Bauernhof (Hof Holz) nach Gelsenkirchen durfte das Tanzbein geschwungen werden. Ein DJ sorgte für gute Laune und Stimmung. Alle schwärmten von den selbstgebackenen Kuchen und der schönen Atmosphäre und schlemmten sich durch das abwechslungsreiche Angebot im Hof Café. Ein Spaziergang auf dem Bauernhofgelände lohnte sich zudem, denn es gab verschiedene Tiere, sowie zahlreiche Obst- und Gemüsesorten im Bauerngarten zu sehen. Geprägt durch die 400 jährige Geschichte des Hofes war dieser Ort für die Bewohner des Cura Seniorencentrums Gladbeck einzigartig. In den nächsten Tagen hörte man hier und dort noch aus Reihen der Bewohner, was für ein toller Tag das war!

    

    

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *