CURA Seniorencentrum Hohenwestedt

Ausflug nach Eckernförde

Ausflug nach Eckernförde

 

Am Montag den 17.07.2017 starteten wir mit unseren Bewohnern einen Ausflug nach Eckernförde ans Wasser. Zwischen den norddeutschen grauen Wolken, zeigte sich auch ab und zu die Sonne. So, konnten wir einen schönen Spaziergang auf der Promenade machen und uns den herrlich blühenden Blumengarten ansehen. Natürlich durfte auch das Eis nicht fehlen. Noch ein kleiner Spaziergang über den Steg und dann ging es wieder Richtung Heimat. Auf dem Rückweg wurde noch eine kleine Tour durch die umliegenden Dörfer gemacht. Man muss ja mal sehen was es so neues gibt 🙂 und auch das Jahrhundertbauprojekt Kanaltunnel Rendsburg konnten sich alle noch einmal ansehen und sorgte auf dem Rückweg für ordentlich Gesprächsstoff.

    



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *