Maternus Seniorencentrum Dresdner Hof

Ausbildungsbörse

Gute Pflege im Alter benötigt gut ausgebildete Mitarbeiter. Eine ideale Plattform um geeigneten Nachwuchs für das Unternehmen zu werben und die vielen abwechslungsreichen Berufe aus dem Gesundheitswesen vorzustellen, sind Ausbildungsbörsen und Jobmessen. Da wir schon im letzten Jahr auf der Jobmesse tolle Erfolge verzeichnen konnten, sind wir auch gleich zu Beginn des Jahres wieder aktiv.
Am Samstag, dem 26.01.2019 findet man uns auf der Ausbildungsbörse der Agentur für Arbeit. Hier können sich alle Interessierten über die Ausbildung zur Pflegefachkraft informieren und wie diese im Dresdner Hof abläuft. Wir würden uns sehr über eine zahreiche Besucherzahl freuen.

Tag:                       Samstag, den 26.01.2019

Uhrzeit:                                      10 – 13 Uhr

Ort:                       Agentur für Arbeit Leipzig

                         Georg-Schumann-Str. 150

                         04159 Leipzig



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *