CURA SeniorenCentrum Maschen

Ausbildungsbeginn mit Schultüte

Seit dem 01. September 2020 haben wir einen neuen Auszubildenden  in unserem Team, den wir standesgemäß mit einer gut gefüllten Schultüte empfangen und begrüßt haben.

Thomas K. absolviert nun bei uns eine dreijährige Ausbildung zur Pflegefachkraft. Wie auch unsere anderen „Azubis“ wird er intensiv von unserem Praxisanleiter herangeführt.

Für Thomas ist der Beruf des Altenpflegers ein ehrenvoller Beruf, dessen gesellschaftliche Wertschätzung nicht widerzuspiegeln vermag, was er alles mit sich bringt ( Zitat des Auszubildenden ).

Er freut sich darauf, mit dem Cura Team Maschen zusammenarbeiten zu dürfen und zukünftig mit stolzem Lächeln auf den Arbeitstag zurückzublicken, stets in Vorfreude auf den nächsten.

Wir heißen ihn herzlich willkommen und freuen uns ebenfalls auf die Zusammenarbeit.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *