Cura Seniorencentrum Maschen

Auf leisen Sohlen….

Besuch vom mobilen Schuhverkauf. Mit 480 Paar Schuhen an Bord kam die Firma Senioren – Schuh nach Maschen.

Unter dem Motto Bewegung ist Leben wurden elegante Modeschuhe für druckempfindliche Füße, leichte und weiche Schuhe, Hausschuhe und Sandalen mit Stretch Material und Klettverschluss sowie feste Straßenschuhe angeboten. Für jeden etwas.

Aber an diesem Tag war der Andrang nicht so groß und es standen nur Hausschuhe auf der Liste, die dann auch ihre Abnehmen fanden.

Eine gute Sache die man unterstützen sollte, damit gerade in Corona Zeiten die Bewohner nicht außer Haus müssen, um anstrengende Einkäufe zu tätigen.

Wir bedanken uns für den Besuch von der Firma Senioren – Schuh .



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *