Maternus Seniorencentrum Bonifatius

„Auf den Hund gekommen“ – Hundeshow und Cocktailparty im Maternus Seniorencentrum Bonifatius

In unserer Einrichtung haben am 31.08.18, Gina und Hajo, zwei Hütehunde, mit ihrer Trainerin, bei Kaffee und Kuchen, für viel Aufsehen gesorgt. Mit ihrem Talent, verschiedene Kunststücke vorzuführen, wie Achterbahnlauf, durch einen Reifen springen, oder auch einen Puppenwagen schieben, schafften die beiden Tiere es, Lachen und Freude in die Gesichter unserer Bewohner zu zaubern. Nach ihrer Showeinlage genossen sie die Streicheleinheiten der zahlreichen Zuschauer, die zum Kontakt mit den sympathischen Hunden, gerne bereit waren.
Zum Ausklang des Nachmittags hatte unsere Küche Cocktails in verschiedenen Variationen vorbereitet, die ein Genuss für Augen und Gaumen waren und noch zum Verweilen einluden. Angesichts der vielen Eindrücke, ergab sich dabei so manche angeregte Unterhaltung .



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *