CURA Seniorencentrum Lilienthal

Auditergebnis sorgt für einen Grund zum Feiern

Es gibt einen Grund zu feiern: In unserem interen Audit erzielten wir diese Woche ein Ergebnis von 98,7%. Dies haben wir sowohl den Pflege- und Betreuungskräften als auch der Pflegedienstleitung, Prozessmanagerin, Einrichtungsleitung und Verwaltung zu verdanken. Alle Mitarbeitenden haben ihren Beitrag zu diesem Ergebnis beigetragen.

Aus diesem Anlass überlegte sich unsere Einrichtungsleitung Frau Janssen eine Überraschung für alle Mitarbeiter/innen, die dieses Ergebnis ermöglicht haben:

Von der Patisserie nebenan https://lisas-patisserie.de/ bestellte sie einige Leckereien für alle Mitarbeitenden.

Im Sonnenschein und mit Kaffee wurden die Törtchen während einer kleinen Verschnaufpause genüsslich verspeist. Die Freude war groß, sowohl über das Auditergebnis als auch über die leckeren Törtchen der Patisserie.

Wir freuen uns riesig über das Ergebnis und streben an, diesen Standard weiterhin für unsere Bewohner/innen zu halten.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *