Maternus Pflege- und Therapiecentrum Christophorus

Antavia Circus verzaubert mit Akrobatik und Jonglage Groß und Klein

Antavia Circus Show

Am 29. Mai zeigte der Antavia Circus mit seiner Show eine unterhaltsame Mischung an akrobatischen Kunststücken in unserer Cafeteria, die sowohl die eingeladende Kita-Gruppe „Unsere Kleine Farm“ als auch die erwachsenen Zuschauer in Staunen versetzte.

Neben gekonnten Darbietungen mit Jonglier-Keulen und -ringen und vielen anderen Geräten boten sich auch besondere Szenen. Vorsichtig und mit höchster Konzentration setzte der Jongleur nach und nach Stuhl um Stuhl miteinander zusammen, so dass sich daraus ein großes Gebilde entwickelte, das er längere Zeit mit dem Kopf in der Luft balancierte.

Die knapp zweistündige Veranstaltung war sehr kurzweilig, da sehr vielfältige perfekt ausgeführte Kunststücke in rascher Abfolge geboten wurden. Auch der Clown-Auftritt fehlte nicht im Programm.

Die Zirkusfamilie Bügler möchte mit ihrer Show eine Atmosphäre schaffen, bei der auch weniger mobile Menschen den Zirkus wieder erleben können und sich gerne daran erinnern.

 

Bei folgenden Nachmittagsveranstaltungen im Juni sind Gäste ebenfalls willkommen:

05.06.2019      Bingo-Nachmittag

12.06.2019      Hafen-Chor

19.06.2019      Bingo-Nachmittag

26.06.2019      Tanztee mit „Ricky’s Musikexpress“



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *