MATERNUS SeniorenCentrum Unter der Homburg

Angehörigen-Akademie: am 24. September ist es wieder soweit!

Mit der Angehörigen-Akademie haben wir es uns zum Ziel gemacht, die pflegenden Angehörigen jederzeit zu unterstützen und ihnen ein Know-how anzubieten.

Wir geben somit allen Interessierten in unserer Einrichtung die Möglichkeit sich kostenlos über pflegerelevante Themen zu informieren und sich gegebenfalls in der Gruppe auszutauschen.

Die gute Resonanz der bisherigen Angehörgen-Akademien hat uns gezeigt, dass wir genau dort ansetzen, wo die pflegenden Angehörgen eine Unterstützung und Information erhalten möchten.

Die einzelnen Themen, wie beispielsweise der kommende Vortrag am 24. September 2014 zum Thema „Abgrenzung zwischen Depression und Demenz“, werden immer von internen und externen Experten des jeweiligen Fachbereichs referiert.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *