MATERNUS SeniorenCentrum Barbara-Uttmann-Stift

Alles rund um die Erdbeere…

Am 06.07.2017 luden wir unsere Bewohner und deren Angehörige zu unserem Erdbeerfest ein. Der gesamte Tag stand unter dem Motto „Alles rund um die Erdbeere“.

Mit den Erdbeeren begann es schon zum Mittagessen als Kompott. Als Höhepunkt luden wir unsere Bewohner am Nachmittag zum gemeinsamen Kaffeetrinken im Restaurant ein. Natürlich gab es da leckere Erdbeertorte die wir am Vortag, mit Unterstützung aus der Küche, selbst gebacken hatten. Auch ein Glas Erdbeerbowle durfte bei der musikalischen Unterhaltung durch Herrn Schmiedel mit Sohn nicht fehlen. Diese spielten auf ihren Schifferklavieren und sangen dazu allen bekannte Schlagerlieder. Natürlich wurde wieder fleißig mitgesungen, geschunkelt und auch das Tanzbein geschwungen.

Die Bewohner und das gesamte Team des Barbara-Uttmann-Stift fanden dies einen sehr gelungenen Nachmittag mit viel Unterhaltung und Spaß. Wir freuen uns schon auf das anstehende Sommerfest am 22. Juli 2017 bei hoffentlich sonnigem Wetter und einer so tollen Stimmung wie bei unserem diesjährigen Erdbeerfest.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *