Maternus Seniorencentrum Bonifatius

„Alles neu, macht der Mai“ -Modeverkauf –

„Alles neu, macht der Mai“

Modeverkauf der Firma Remscheidt Moden

Vielleicht wird nicht Alles neu im Mai, aber zumindest eines oder gar mehrere neue Kleidungsstücke dürfen es doch manchmal schon sein, erst recht bei der großen Auswahl, die die Firma Remscheidt Moden aus Lüdenscheid bei ihrem Modeverkauf am 4. Mai 2018 in unserer Einrichtung präsentierte. Zwei Stunden vor Beginn des Modeverkaufs waren die Mitarbeiterinnen von Remscheidt Moden mit einem LKW zur Stelle. Die Kollektion wurde in und vor unserem Clubraum angeboten, Beratung inklusive. Pünktlich um 13.00 Uhr startete der Verkauf und wie erwartet, stellten sich zahlreiche interessierte und kauflustige Bewohner, z. T. unterstützt von Mitarbeitenden der Sozialen Betreuung, ein.

Ein solcher Modeverkauf erspart unseren Bewohnern den Besuch eines oder mehrerer umliegender Geschäfte, was ja meist aufwendig und beschwerlich ist. Vor Ort konnten sie bequem und in Ruhe auswählen und auch anprobieren, was benötigt wird und gefällt. Dabei wurden sie von den freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen von Remscheid Moden tatkräftig unterstützt. In diesem Rahmen ergab sich gewiss auch so manches Gespräch.

So war hier und dort die Freude über einen erfolgreichen Einkauf groß und das erstandene Kleidungsstück wurde stolz den Mitbewohnern gezeigt.

Gegen 17.00 Uhr endete die Verkaufsveranstaltung. , Kunden und Mitarbeiterinnen der Modefirma waren mit dem Angebot und der Resonanz darauf zufrieden. Die nächste Präsentation von Remscheidt Moden kommt bestimmt.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *