CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

„Alaaf und Helau.. … die Karawane kommt!“ – Endlich wieder CURA Karneval.

Am Dienstag war es endlich wieder soweit!! Die Bewohnerschaft des CURA Seniorencentrums Heiligenhafen durfte sich nach einer dreijährigen Corona-Pause erstmals wieder im Café der Einrichtung versammeln, um gemeinsam Karneval zu feiern!

Und, er war wieder sehr schön.. …. der Veilchendienstag 2023 in der CURA.  Wie aus der Vergangenheit gewohnt, setzte sich pünktlich um 15 Uhr “Faschingszeit“ der – kleinste Indoor Umzug der Welt – mit seinen 3 Festwagen und dem bunt verkleideten Fußvolk gen festlich geschmücktem Café in Bewegung.

Die kleinen Wagen hatten natürlich jede Menge leckere Kamelle und bunte Tulpen geladen, um damit das anwesende “Narrenvolk“ zu beglücken.

Kaffee, Kuchen, Mini-Donuts sowie Kaltgetränke sorgten für das leibliche Wohl. Die zum Fest passende Schunkelmusik, dazu lustige Sketche, erwiesen sich einmal mehr als gelungenes Konzept für einen herrlichen Karneval.

So ließ man bei Tanz und viel Gelächter vergnügt die Seele baumeln!

Und frei nach dem Motto: „Wer hat an der Uhr gedreht?“; verging dieser bunte Nachmittag natürlich wieder viel zu flott.. … aber: „Heute ist nicht alle Tage, der CURA-Karneval kommt wieder, keine Frage!“



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *