MATERNUS SeniorenCentrum Köln-Rodenkirchen

Ärztevortrag: Wenn der Fuß schmerzt

Am Dienstag, 30. April, 18 Uhr

Schmerzende Füße beinträchtigen die vor allem im höheren Lebensalter so wichtige Mobilität. Fußschmerzen können vielfältige Gründe haben – von angeborenen oder im Laufe des Lebens angeeigneten Fehlstellungen, über Verletzungen bis hin zum Diabetischen Fuß. Marius Braun ist anerkannter Fußexperte und hat langjährige Erfahrung mit den vielfältigen Ursachen für Schmerzen an den Füßen. Er erläutert patientenindividuelle Therapie-strategien unter Berücksichtigung aktueller Kenntnisse der Fußchirurgie.
Referent: Marius Braun, Oberarzt Unfall-, Hand- und Orthopädische Chirurgie, St. Antonius Krankenhaus, Köln



Ein Kommentar

  • Gut zu wissen, dass Fußschmerzen vielfältige Gründe haben kann. Ich denke, dass es schon wichtig ist, sich mal bei der Fußchirurgie zu melden, wenn der Fuß schmerzt. Damit es nicht im hohen Alter zu Problemen führt. Anmerkung der Redaktion: beigefügter Link wurde gelöscht.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *