Maternus Pflege- und Therapiecentrum Christophorus

Adventsbasar mit stimmungsvollem Programm und schönen weihnachtlichen Dekoartikeln

Advents Hängedekoartikel

Am 27.11.2019 fand wieder unser alljährlicher Adventsbasar mit abwechslungsreichem Programm vor dem ersten Advents-Wochenende statt. Das Haus war zu diesem Anlass mit vielen ansprechenden Adventsdekorationen geschmückt, die man zu kleinen Preisen erwerben konnte.

Darüber hinaus gab es liebevoll verpackte selbstgebackene Plätzchen und kleine „Knusperhäuschen“ und anderes leckeres Gebäck zu Weihnachten. An einem weiteren Verkaufstisch wurden individuell gefertigte Weihnachts-Postkarten und viele andere selbstgebastelte Artikel angeboten, die sich ideal für besondere Weihnachtsgrüße eignen.

Für ein entspanntes und geselliges Zusammensein in der Cafeteria sorgte der Musiker Alf Trenier mit seinem Digitalpiano. Er spielte darauf eine gelungene Mischung an unterhaltender Kaffeehausmusik. Neben dem leckeren Kaffee- und Kuchenangebot wurde vor dem Hause ebenfalls eine weihnachtliche Atmosphäre mit selbstgebackenen Waffeln, Punsch und anderen Kleinigkeiten geschaffen.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *