CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

Adventliches und mehr … .. Die „Gons“ gaben ein schönes Konzert

O du fröhliche .. …. 

Ganz im Zeichen dieses  Mottos gaben sechs Damen der Musikgruppe „Gons“ am gestrigen Nachmittag, vor vielen begeisterten Bewohnern des CURA Seniorencentrum Heiligenhafen, ein tolles adventliches Konzert.  Im Café des Hauses forderten die Musikantinnen das Publikum zum Mitmachen auf und das ließ sich nicht lange bitten. IMG_4963So wurden die IMG_4992„Gons“  bei so manchem weihnachtlichen Lied von einem großen Chor aus Senioren begleitet. Und als Zugabe verließ man das besinnliche Liedgut und gab sich mit Liedern wie“ An de Eck steit’n Jung mit’n Tüdelband“ ins volkstümlich Humoristische, was sofort zum Schunkeln und Tanz einlud. Also es war wirklich ein rundum gelungener musikalischer Nachmittag, an den man sich gern erinnern wird!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *