CURA Seniorencentrum Meinersdorf

Advent und Weihnachten 2021

Trotz der erforderlichen Einschränkungen durch die Corona Pandemie konnten unsere Bewohnerinnen und Bewohner mit Unterstützung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Hauses die Advents- und Weihnachtszeit gemeinsam genießen. Beim Lichteln wurden Geschichten und Gedichte rund um die erzgebirgische Weihnacht vorgetragen. Bei weihnachtlicher Musik wurden Plätzchen gebacken. Gegessen wurden diese zu unserer Weihnachtsfeier bei einem Glas Glühwein.

Ins Neue Jahr feierten wir mit einem Glas Sekt und dem Film „Dinner for one“. Einige unserer Bewohnerinnen und Bewohner lachten, bis ihnen die Tränen kamen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Höhepunkt in unserem Haus, das Winterfest.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *