Cura Seniorencentrum Heiligenhafen

Advent, Advent.. … die Zeit ist schön und turbulent!

Auch in diesem Jahr  ist in der Adventszeit eine Menge an Aktivität rund um das CURA Seniorencentrum Heiligenhafen zu vermelden!

Da gab es den “Kleinen Adventsmarkt“ im Foyer der Einrichtung, wo die Bewohner/-innen kreative Geschenkideen zur Advents- und Weihnachtszeit bestaunen und erwerben konnten.

Das CURA Seniorencentrum zeigte erneut Engagement beim Adventsmarkt auf der Heiligenhafener Kircheninsel,  wobei der Erlös für einen “Guten Zweck“ gespendet wurde.

Die Wohnbereiche werden wieder weihnachtlich dekoriert. Im Foyer des Hauses kann man erneut einen herrlichen Weihnachtsbaum und die von den Bewohner/-innen selbst gebaute Alpenländische Krippe bestaunen.

Ja, dann kamen noch Kinder des Martin-Luther-Kindergartens zur traditionellen “Weihnachtsbäckerei“ in die CURA, um gemeinsam mit den Senioren die leckersten Plätzchen der Welt herzustellen.

Und nun freuen wir uns noch auf eine schöne und besinnliche Weihnachtsfeier für unsere Bewohner/-innen.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *