CURA SeniorenCentrum Bergedorf

Abendveranstaltung mit den „Flamingo-Singers

Am 15.08.2018 durften wir die „Flamingo-Singers“ in unserem Hause begrüßen. Beginn sollte um 18:00 Uhr sein, aber bereits bei der Band Probe haben die Bewohner mitgesungen und geschunkelt. Anschließend wurden Schlager und Oldies gespielt und bei alle Mitwirkenden steigerte sich die Stimmung. Als die Stimmung auf dem Höhepunkt war, konnte keiner mehr ruhig sitzen. Die Bewohner tanzten, schunkelten, klatschten und sangen mit. Gegen 19:30 Uhr ging die Veranstaltung dem Ende zu aber keiner wollte gehen. Die Mitarbeiter tanzten mit den Bewohner und die „Flamingo-Singers“ spielten und spielten. Aber alles Schöne hat auch mal ein Ende und so haben wir diese tolle Abendveranstaltung beendet und freuen uns alle auf den nächsten Abend mit den Flamingo-Singers.

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *