Cura Seniorencentrum Verden

Ab geht die Party ……..und die Party geht ab

Heute war volles Haus bei der Weihnachtsfeier in der Oase…

Mit viel Spaß wurden Weihnachtslieder gesungen.

Auch die Einrichtungsleitung Frau Ladentin( hinten mit Halstuch) und die Pflegedienstleitung Frau Winkelmann( sitzend vorne links) ließen es sich nicht nehmen mitzusingen.

Team Santa (Susanne) trug Gedichte vor. Bei Keksen und Glühwein hörten die Bewohner entspannt zu.

Und dann kam die Überraschung………..

Der Weihnachtsmann war so nett und kam ein bisschen früher bei uns vorbei.

Erstmal ein Tänzchen aufs Parkett gelegt. Wann hat man schon mal die Chance mit dem Weihnachtsmann zu tanzen?

Team Santa ( Susanne) hatte sichtlich Spaß.Und auch die Bewohner fanden die heisse Sohle sehr lustig.

Doch nach dem Vergnügen kam auch die Arbeit. Naja oder ging der Spaß einfach nur weiter?

Die Geschenke, die der Weihnachtsmann für jeden Bewohner mitgebracht hatte, mussten ja auch verteilt werden.

Natürlich hat der Weihnachtsmann auch an die gedacht die nicht in die Oase kommen konnten.

Was für eine Überraschung. Alle hatten ihre Freude.

Doch was ist das?????

Da hat die Melanie wohl auch den Weihnachtsmann gefunden.

Hmmm . Erst die Katze dann den Weihnachtsmann.

Keiner kommt unbemerkt an Melanie vorbei.

 

Vielen Dank für die tolle Vorbereitung an unser Betreuungsteam.

Es war ein sehr schöner Nachmittag.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *