Maternus Pflege- und Therapiecentrum Christophorus

Herzliche Wiesn-Stimmung auf unserem Oktoberfest 2019

Oktoberfest mit Heidi Hedtmann

Am 11.09.2019 hieß es wieder traditionell „Okoberfest“ mit original „Münchner Liedern“ und stimmungsvollen Volksliedern in unserem Hause.

Die bekannte Solosängerin und Entertainerin Heidi Hedtmann unterhielt uns mit ihrer herzlichen Art, ihrem Gesangstalent und großen Repertoire an abwechslungsreichen Liedtiteln bestens. Im Rhythmus der Musik haben viele Bewohner und Besucher freudig geschunkelt und geklatscht.

Mit „In München steht ein Hofbräuhaus“ wurden wir, wie bei dem echten „Münchner Okoberfest“, bestens eingestimmt. Wir fühlten uns mit Liedern der Berge wie dem „Kuftsteinlied“, „Die Fischerin vom Bodensee“ oder „Tiroler Berge“ in die idyllische Alpenlandschaft versetzt.

Selbstverständlich waren unsere Räumlichkeiten entsprechend für den schönen Anlass passend „bayrisch“ dekoriert. Unsere Mitarbeiter trugen wieder zünftige Wiesn-Trachten und sorgten mit Brezeln und Leberkäse zu den Getränken für das leibliche Wohl.

Die Sängerin Heidi Hedtmann hat uns auch dieses Mal mit ihrer begeisternden Art beim Gesang sehr vielfältig unterhalten. Auch auf ihr Kommen zum nächsten Oktoberfest können wir uns wieder freuen.

Gerne tritt Frau Hedtmann mit ihrer Auswahl an Titeln in sozialen oder pflegerischen Einrichtungen auf, um beim Singen mehr Lebensfreude zu verschenken. Ihr Musikprogramm umfasst mehrere hundert Lieder für die unterschiedlichsten Anlässe. Mit ihrer Volksmusik, Karnevalsliedern, Seemannsliedern bis hin zu klassischen Schlagern und Schunkelliedern ist sie auch bundesweit bekannt.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *