Maternus Pflegecentrum Maximilianstift

5. Skat-Turnier im Maximilianstift

Am Mittwoch, den 21.02.2018 fand in unserem Haus bereits zum 5. Mal das alljährliche Skat-Turnier statt. Insgesamt 6 Mitspieler, aufgeteilt in zwei Gruppen, karteten um den Siegerplatz. Ganz nach dem Motto: „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“ stand nach 90 Minuten und 17 spannenden Skatpartien auch ein eindeutiger Gewinner fest.

Dieser war Michael Grabo, der mit über 500 Punkten die Großzahl der Spiele für sich entscheiden konnte. Den zweiten Platz belegte Harald Steege, gefolgt von Klaus Kahle auf dem dritten Platz. Die drei besten Skater wurden mit einer Urkunde und einer Medaille ausgezeichnet und freuten sich sehr über ihre erbrachten Leistungen.

geschrieben von Ines – Praktikantin der Ergotherapie

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *