Maternus Pflege- und Therapiecentrum Christophorus

Solo-Sänger „Guido P.“ singt bekannte Schlager der 60er und 70er Jahre

Solo-Sänger Guido P.

Der Solo-Sänger Guido Pickers sorgte wieder als „Guido P.“ mit seiner Gitarre für beste Stimmung in unserer Cafeteria. Sein vorgetragenes Repertoire reichte von Schlagern der 60er bis 70er Jahre bis hin zu Volksliedern.

Sicherlich haben sich viele der Zuhörer sich bestens an die Lieder dieser Zeit wie „Marina“, „Ganz in Weiss“, „Immer wieder Sonntags“ oder „Du kannst nicht immer 17 sein“ erinnert und sich gerne in diese Zeit zurückversetzt gefühlt. Es wurde im Rhythmus der Musik geklatscht und herzlich nach seinen Songs applaudiert.

Guido Pickers tritt als Musiker unter dem Namen „Guido P.“ seit 1985 bei diversen Veranstaltungen vielfach in Essen und Umgebung auf. Zuvor war er als Sänger in Coverbands viel auf Kreuzfahrtschiffen unterwegs und hat viele interessante Orte auf der Welt gesehen.

Sicherlich wird er noch einmal in diesem Jahr in unserem Hause auftreten und mit seiner Auswahl an vorgetragenen Songs alle Anwesenden bestens unterhalten.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *