Cura Seniorencentrum Bad Sassendorf

Das Sommerfest in Bad Sassendorf „Die Cura auf hoher See“

 

Pünktlich zum Sommerfest am 28.06.2019 haben sich die extremen Temperaturen etwas zurückgehalten, so dass das Fest planmäßig stattfinden konnte. Das diesjährige Motto “Die CURA auf hoher See“ und die dazugehörige Dekoration des Festzeltes sowie die Outfits der Mitarbeiter sorgten bei allen Teilnehmern für Begeisterung.

So führte der Kapitän des Schiffes MS Cura durch den bunt gestalteten Nachmittag. Für etwas ruhigere Klänge sorgte der Shanty Chor des Yachtclubs Westfalia Arnsberg e.V.. Neben Frau Kolkmann als Ortsvertreterin der Gemeinde Bad Sassendorf zählte Pastor Frickenstein von der katholischen Kirche zu unseren Gästen. Frau Kolkmann bedankte sich am Ende der Veranstaltung mit den Worten: „Meine Erwartungen an den heutigen Nachmittag wurden übertroffen und ich finde es ganz toll mit welcher Freude die Mitarbeiter hier dieses Fest gestaltet haben.“

Zu guter Letzt gab es nach dem gemeinsamen Abendessen noch ein Stück leckere Eistorte für jeden Teilnehmer.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *