Unterhaltsamer Tanz in den Mai mit Livemusik von der „Schlagerpiratin“

Livemusik Tanz in den Mai

Anlässlich zum „Tanz in den Mai“, am 30. April, sorgte die „Schlagerpiratin“, die bekannte Sängerin Marina Kirsten, mit ihrer charmanten musikalischen Begleitung für eine abwechslungsreiche Musikshow. In unserem Cafeteriabereich bot sich für alle Teilnehmer ein sehr unterhaltsames Programm. Live und mit viel Powerstimme wurden bekannte und sehr beliebte Schlager der letzten Jahrzehnte bis heute gesungen.

Das Musikrepertoire reichte von ruhigen einfühlsamen Musiktiteln, wie „Griechischer Wein“ bis rockigen Klängen u.a. „Marmor, Stein und Eisen bricht“ oder „Hände zum Himmel“. Durch die gute Mischung der berührenden und vielfältigen Lieder der „Schlagerpiratin“ kam eine gute Stimmung auf, und vielfach wurde das Tanzbein bei der guten Unterhaltung geschwungen. Für die gute Laune sorgte auch das Kaiserwetter an diesem Tage, mit besten Temperaturen und viel Sonnenschein, welches auf den noch bevorstehenden Sommer einstimmte.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *