MATERNUS SeniorenCentrum Köln-Rodenkirchen

40 Jahre MATERNUS in Köln Rodenkirchen

Am 02. September war es soweit, unser 40-jähriges Jubiläum wurde gebührend gefeiert.

 

Im Kölner Wochenspiegel gab es in der 37. KW einen großen Bericht über unsere Jubiläumsfeierlichkeiten.

Leider hat sich dort der Fehlerteufel eingeschlichen, unser Phillip aus der Küche brachte mit seiner Trommel und Herrn Jens Hillebrand an der Gitarre den Saal zum Kochen, fürs Tanzen war die kubanische Tanzgruppe zuständig.

 

https://www.rheinische-anzeigenblaetter.de/mein-blatt/koelner-wochenspiegel/rodenkirchen/seit-40-jahren-fuer-senioren-im-einsatz-maternus-seniorenwohnanlage-beging-jubilaeum-28397416



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *