MATERNUS PflegeCentrum Maximilianstift

4. Skatturnier im Maximilianstift

Am Vormittag des 29.03.2017 fand das alljährliche Skatturnier im Maxistift an. Wie im vergangenen Jahr galt das Motto: „Wer nicht wagt, nicht gewinnt!“ Und so traten sechs unserer Skatprofis an 2 Tischen hochmotiviert gegeneinander an.

Bei aller Konzentration wurde natürlich auch viel gelacht und geneckt. Nach spannenden 90 Minuten standen dann unsere Sieger fest. Den 1. Platz gewann Michael Grabo, über den 2. Platz freute sich Frank Rudolph und den 3. Platz errang Klaus Kahle.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle! Wir freuen schon aufs Turnier 2018 und vielleicht kann dann ja noch ein 3. Tisch besetzt werden…?

geschrieben von Kristin Schmiedl – Mitarbeiterin im Betreuungsteam

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *