MATERNUS PflegeCentrum Maximilianstift

Zum 4. Mal Sieger beim Billard-Turnier im Maximilianstift

Am 21.03.2018 versammelten sich die Billard-Begeisterten des Maximilianstifts zum heiß begehrten Billard-Turnier. Wie jedes Jahr war das Turnier auch heuer wieder gut besucht und zahlreiche Zuschauer konnten sich an einigen spannenden Spielen erfreuen. Insgesamt 5 Billardspieler boten aufregende Partien. Nach 10 Durchgängen, in denen jeder Teilnehmer einmal gegen jeden spielte, zeigten sich die drei besten Billard-Spieler in diesem Jahr.

Den dritten Platz erreichte Juliana Grune, auf den zweiten Rang schaffte es Mike Winkler. Auf den ersten Platz spielte sich Michael Grabo, der somit zum 4. Mal den Siegerpokal überreicht bekam. Für alle drei Spieler gab es eine Urkunde und eine Medaille, und natürlich viel anerkennenden Applaus durch die Zuschauer.

Auch nächstes Jahr wird wieder ein Billard-Turnier stattfinden, wofür bereits jetzt schon wieder fleißig geübt wird.

 

geschrieben von Ines Ruhland – Praktikantin der Ergotherapie

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *