MATERNUS SeniorenCentrum Barbara-Uttmann-Stift

3. Pflegedanktag im Seniorencentrum Barbara-Uttmann-Stift Schönheide

Mit dem Pflegedanktag möchten wir allen Pflegenden, die sich Tag und Nacht aufopferungsvoll und liebevoll um hilfebedürftige Menschen kümmern, einmal Danke sagen.

Pünktlich um 10.00 Uhr begann im Maternus Seniorencentrum Barbara-Uttmann-Stift der dritte Pflegedanktag. Zahlreiche Infostände, wie die Sanitätshäuser Treitschke und Reha-Aktiv, sowie die AOK, Strumpfwaren, Blumen und ein Fachvortrag zum Thema „Begleitung am Lebensende“ unterstützten diesen Tag mit ihren Angeboten.

Zu unserem schönen Kuchenbüffet am Nachmittag, spielte die Gruppe Dreiklang auf. Es wurde mitgesungen, geklatscht und geschunkelt.

Insgesamt war es ein schöner und gelungener Tag. An alle Mitwirkenden ein großes DANKE.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *