CURA SeniorenCentrum Bruchsal

Fasching Im CURA- Bruchsal

Am 11.02.17 um 14.33 Uhr

war es auch im CURA in Bruchsal soweit. Die 5. Jahreszeit ,zu der alle Bewohner und Angehörige eingeladen waren, wurde eröffnet. Die Begrüßungsansprache übernahm unsere Pflegedienstleitung Frau Timm und eröffnete somit die Faschingsveranstaltung mit einem “ Brusel Ahoi“. Zuerst trat unsere Bewohnerin Frau Polowy mit einer Büttenrede auf und erntete dabei viel Beifall. Danach ging es im Programm mit der Purzelgarde der GroKaGe Bruchsal weiter, wo die kleinsten den Tanz „Kleine Biene, ganz groß“ aufführten. Weiter ging es mit den Funkenmariechen der GroKaGe, die ebenfalls einen Tanz aufführten. In den Pausen wurde zu Faschingsmusik geschunkelt, gesungen und getanzt. Weiter im Programm ging es mit einem Sketch, der von 2 Mitarbeitern der Betreuung aufgeführt wurde. Die Bewohner hatten dabei viel Spaß und es wurde viel gelacht. Danach traten die „Alten Weibern“ mit einem Pinguintanz auf. Anschließend wurde noch weiter zu Stimmungsmusik geschunkelt und getanzt.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *