CURA SeniorenCentrum Pasewalk

Sportfest im CURA Seniorencentrum Pasewalk

Aktiv in den Tag starten

Viele, blaue Regenwolken zogen zum Sportfest den Himmel entlang. Kurzerhand plante die soziale Betreuung die sportlichen Aktivitäten im Haus. Genügend Platz war vorhanden. Das Foyer wurde in Windeseile leer geräumt und der Fußboden für das Bommelwurfspiel hergerichtet. Im Restaurant schaffte man Platz für 4 Spielstationen. Die Klettwand, die Würfelstation, das Ballkorbwurfspiel und die Ringwurfstation. Mit großem Gejole und Gejuchze kamen pünktlich um 9.00 Uhr die Kindergartenkinder, aus dem Haus der fröhlichen Jahreszeiten, in die Einrichtung. Die Bewohner warteten bereits auf die jungen Gäste.

P1000311  P1000337

Voller Spannung auf die einzelnen Spielstationen ging es an den Start. Die Freude und der Ehrgeiz besonders gut abzuschneiden war allen Teilnehmern ins Gesicht geschrieben. Jedes Kind und jeder Bewohner bekam eine Urkunde am Ende des Sportfestes überreicht. Natürlich waren auch Preise dabei.

Christin Rodewald



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *