MATERNUS SeniorenCentrum Angelika-Stift

102 Jahre – Eine Jubilarin im Angelika-Stift

Geburtstag im Angelika-Stift – ist doch eine fast alltägliche Sache, bei so vielen Bewohner – könnte man meinen…? Ja, schon.

Aber nicht, wenn es sich um einen Geburtstag handelt, der ein Alter an 100 Lebensjahren überschreitet. So einen Anlass, galt es kürzlich in unserer Einrichtung zu feiern!

102 Jahre. Liesbeth Kleeberg war die Jubilarin.

Die Gratulanten

Und da war natürlich das Gratulationskops angetreten. Mit einer großen leckeren Schokoladentorte, Blumen und vielen Glückwünschen feierten die Einrichtungsleiterin, Yvette Große, Pflegedienstleiterin Elke Hillert und ihr Stellvertreter René Neidal das Geburtstagskind.

Glückwünsche von der Einrichtungsleitung

Es ist schon ein großes Ereignis, dieses hohe Alter erreicht zu haben. Dass Frau Kleeberg sich wohlfühlt und Geborgenheit im Angelika-Stift gefunden hat, trägt natürlich zu einem solch hohen Alter bei. Wir wünschen der betagten Dame noch viele weitere Geburtstage.

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *