CURA SeniorenCentrum Halle-Silberhöhe

Subbotnik ? im CURA-Garten ?

Unsere große Gartenaktion im Mai ist mittlerweile zur Tradition geworden, damit nach dem Winter wieder alles schick wird und sich unsere Bewohner(innen) bei ihren Ausflügen ins Grüne wohlfühlen können. Mit vereinten Kräften aus fast allen Abteilungen unseres Hauses rückten wir nun gestern Hand in Hand dem Unkraut zu Leibe.

Unsere neuen Hochbeete wurden bereits gemeinsam mit Bewohner(innen) bepflanzt:

Im Anschluss an die Gartenarbeit wurde von unserer Einrichtungsleitung für alle fleißigen Helfer(innen) gegrillt. Dazu brachte jeder eine kleine Beilage mit:

Am Ende sieht nun alles wieder schön aus und unsere Bewohner(innen) können sich bei ihren Spaziergängen in der grünen Oase wohlfühlen.

Dies war wieder eine super gelungene Aktion, die nicht nur den Garten auf Vordermann sondern auch die Mitarbeiter teamübergreifend wieder einmal näher zusammen gebracht hat.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! ?



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *