CURA SeniorenCentrum Halle-Silberhöhe

☀️ Sommerfest im CURA Halle-Silberhöhe ?

Vergangene Woche feierten wir unsere alljährlichen Sommerfeste ?.

Auf drei Tage verteilt fanden die Feiern wohnbereichsweise statt. An den ersten beiden Tagen war das Wetter fantastisch und so konnten wir auf unserer geschmückten Terrasse ausgelassen feiern. Die musikalische Unterhaltung übernahmen die beliebten Drachenburg Musikanten aus dem Vogtland. ?‍?

Mit ihrem bunten Show-Programm begeisterten sie unsere Bewohner(innen) und sorgten bei allen für gute Laune. Es wurde geklatscht, mitgesungen und sogar getanzt.

Mit Eisbechern, Bowle und einem Abendessen, frisch vom Grill , wurde natürlich auch an das leibliche Wohl gedacht.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *