CURA SeniorenCentrum Halle-Silberhöhe

Die Männer feierten im CURA Seniorencentrum Halle-Silberhöhe

IMG_2273

Der Männertag ist für viele Herren ein Grund, mal wieder richtig zu feiern. Im Volksmund ist er auch als Vatertag bekannt und wird in Deutschland bekanntlich am christlichen Feiertag Christi Himmelfahrt gefeiert, dem 40. Tag nach Ostern. In diesem Jahr fiel dieser auf den 5. Mai.

IMG_2284

 

 

 

Am Männertag fand bei uns im CURA Seniorencentrum Halle-Silberhöhe traditionell wie jedes Jahr ein musikalischer Frühschoppen statt. Zu kühlem Bier gab es kleine deftige Häppchen, wie Fischbrötchen oder Fettschnittchen.

IMG_2285

 

 

Für eine stimmungsvolle musikalische Unterhaltung sorgte in diesem Jahr Sänger und Moderator Dietmar „Didi“ Härtel.

IMG_2291

 

 

Bei bestem Frühlingswetter konnte zur Freude unserer Bewohner die Veranstaltung auf der Terrasse stattfinden.

IMG_2319

 

 

Nachdem sich auch Bewohnerinnen – gelockt von der Musik –  unter die Herrenrunde gemischt hatten, wagten einige auch gleich ein fröhliches Tänzchen im Sonnenschein.

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *