CURA SeniorenCentrum Winsen

CURA Mitarbeiter Olympiade in Hamburg Lerchenberg

[ © Tadeus Kielpinski ]

Hamburg lud mal wieder zu einem großen Spektakel ein…Spiele wie „Hufeisen werfen”,„Wissensquiz”, „Angeln” und die große Herausforderung Zeltaufbau nach Zeit standen auf dem Programm. Sieben Mannschaften aus verschiedenen Cura-Einrichtungen kämpften um den Ersten Platz.

team-5 copy

Unser Trödeltrup v. li.:

Petra Plath
Sercan Cantar
Ursel Sindermann
Ariane Marschke
Monika Ahlers

 

 

 

20160618_135928

Die Disziplinen waren sehr erfinderisch, wie z.B. das „Krümelmonster”-Spiel. Das hat uns sehr viel Spaß bereitet und erforderte nicht nur Appetit sondern auch Sorgfalt und Feingefühl. Aufgabe war: Knabbere die Kekse soweit ab, daß nur noch ein schmaler Ring um das innere Loch bleibt.

 

 

(siehe Fotos)

 

 


20160618_140158     Ursel Stand 21.6.16 109

Jeder der Teilnehmer war ein Gewinner, denn nach der Anstrengung warteten ein saftiges Spanferkel und weitere Leckereien auf die Glücklichen. Selbst der unsterbliche Elvis gab sich die Ehre um die lustige Scha rin den späteren Stunden zu unterhalten.Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr, dann reisen wir nach Verden!

 

.20160618_113849



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *