CURA SeniorenCentrum Winsen

Time to say goodbye…

_30A9352

[ © Tadeus Kielpinski ]

Liebe Kolleginnen und Kollegen.
Mit Ende Mai werde ich meine Aufgaben im Seniorencentrum Winsen beenden und übernehme eine Einrichtung der Cura in Norddeutschland, wo ich wohne…

Aus diesem Anlass möchte ich unbedingt noch ein paar Worte sagen:
Leben heißt ständiges Lernen… und aus der Arbeit im Alltag und im Umgang mit Menschen habe ich viel gelernt.

Nebenher konnte ich mich immer auf Eure Unterstützung verlassen. Gab es Probleme, waren immer viele offene Ohren und viele helfende Hände zur Stelle, die mich unterstützt und entlastet haben.

Wir waren „ein Team”, niemand stand außen vor, immer war jemand da. Das machte die Zusammenarbeit sehr wertvoll.

Danke, für die langjährige Kollegialität, mit all den herzlichen Kontakten, herrlichen Gesprächen, Aus- und Absprachen, kurzen Kaffee- und Zigarettenpausen…
“Der ist reich, dem das Leben die Abschiede schwer macht.”

Dies wusste Alfred Grünewald, ein österreicher Lyriker und so gesehen bin ich heute eine sehr reiche Frau…

Sofia Kielpinski



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *